Antragsformular für Sicherheitspartner zur Lottomittelförderung 2018

Für das Jahr 2018 können ab sofort wieder Zuwendungen für Sicherheitspartner gewährt werden.

Das Antragsformular wird in verschiedenen Dateiformaten (pdf, doc und rtf) zur Verfügung gestellt.

Wichtiger Hinweis für Sicherheitspartner: Die maximale Fördersumme für die individuelle Ausstattung jedes Sicherheitspartners 150 € beträgt. Dies bedeutet, dass diejenigen Sicherheitspartner, die bereits im Jahr 2017 eine Förderung in Anspruch genommen haben (d. h. bei denen es tatsächlich zu einer Auszahlung kam), keine erneute Förderung erhalten.

Diejenigen Sicherheitspartner, die zwar 2017 einen Antrag gestellt und einen Zuwendungsbescheid erhalten hatten, danach aber die Förderung nicht in Anspruch nahmen, können einen erneuten Antrag auf Förderung stellen.

Bei Rückfragen steht ab 1. Mai 2018 Frau Mauersberger von der Fachhochschule der Polizei gerne per Telefon unter der Telefonnummer (03301) 850-2040 bzw. per E-Mail drittmittel.fhpol@polizei.brandenburg.de zur Verfügung.

 

Aktualisierung am 25.06.2018:

Die Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung im Antragsformular wurde entsprechend der Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) angepasst.

 

Letzte Aktualisierung: 25.06.2018